Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Archiv
carmio Offline

Erzmagus

27.02.2006 15:30
Neulich 21.02.06 Antworten

Wo sind denn die Sprüche, die mal jemand anders aufschreiben soll? Ich kann für den 21.2. keine Einträge finden!
Na gut…etwas habe ich, da wir fast nur gekämpft haben, brauchte ich nicht so viel von dem anderen Zeugs aufschreiben.

Der Junge verwandelt sich. Ihm wachsen Klauen und Reißzähne, dann greift er Catka an.
SL: „Du siehst den Jungen den Mund aufreißen…“
Michael: „Ich glaube, den Mund reiß ich auch erstmal auf!“ (Soviel zum Thema den Gefährten im Kampf beistehen)
Udo: „Seinen hoffe ich!“

Der Magier (Udo) will einen Zauber vorbereiten (Schlag des Magus oder so ähnlich)
SL: „ Das dauert 5 KR!“
Michael: „ Ja genau, such dir erstmal einen Stuhl!“

SL: „Der Junge duckt sich unter deinem Schlag weg.“
Michael (Zwerg): „Aber ich bin doch auch nur so klein.“

Michael: „Ich schlag ihm jetzt die Zähne aus!“

Aber so richtig gut war der Flammenschlag, den der Magier in das Knäuel von Kämpfen gejagt hat. Er lernt es einfach nicht und wir sind alle froh, dass es kein Feuerball war. Catka hat auch so schon genug abbekommen.
Michael: „Blitzendes Unheil!“ der neue Kosename für Balendran

Gundula nach über 10 Punkten Flammenschaden: „Ich glaub´, ich bin jetzt sauer!“

Als Starkad nicht auch noch wegen Platzmangels in das Kampfgeschehen eingreifen kann…
Gundula, deren benommene Catka auf dem Boden liegt: „Du kannst dich ja um mich kümmern.“
Nils: „Da werde ich wohl umdisponieren.“

Letztendlich schaffte unser Geweihter mal seinen „Götter und Kulte“ Wurf, der Meister gab uns somit einen Tipp und wir schafften es endlich einen 6 Jährigen, der zum Vampir wurde mit 6 Helden zu töten. Großartig.

Vom 2. Kampf gegen den Goblinvampir habe ich leider nichts zu berichten, weil ich zu sehr damit beschäftigt, war mich mit eben diesem im Schlamm zu wälzen und zusätzlich auf Hardogar einzustechen.

--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Talwur Offline

01.03.2006 09:09
#2 RE: Neulich 21.02.06 Antworten

......ach kommt Carmen, ihr habt doch alles gegeben.......

Ausserdem , du bleibst einfach unsere *Neulich beim Spiel-Schreiberin* Nr. 1 Carmen....

umi Offline

Orakel

01.03.2006 16:43
#3 RE: Neulich 21.02.06 Antworten

ganz genau
immer schön zu lesen.....

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

System? »»
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz