Da eine Begrenzung auf max. 10 Benutzertitel seitens der Forensoftware nicht mehr notwendig ist, erfolgt in Kürze eine Überarbeitung der Usertitel. Das macht dem Talwur mal wieder Spass. Die erforderlichen Beitragszahlen und bislang bestehenden Titel können sich daher ändern.
Ich habe den Verdacht, daß meine Postingzahl sich nicht aktualisiert, was zwar angesichts meines neuen Titels nicht so wichtig ist, ich aber doch für erwähnenswert halte und den Meister und andere mal bitten würde, mit drauf zu achten...
Edit: Bei mir hat er gerade weitergezählt. Aber wie Perry schon gesagt hat, achtet bitte einmal darauf, dann müsste ich mich ggfs. an den Support wenden.
Naja, die Qualität der postings wird ja nicht mitgerechnet ;) . Von daher finde ich die reine Anzahl doch eher nebensächlich. Nach diesem post hier uss sowieso schon jeder in Gednaken 1 abziehen...
Grins, gut das wir hier in unserem kleinen, gemütlichen Forum sind. In Großforen würden die User sonst wieder jammernd von den Stühlen kippen...hahahahahaha
So, da das Forum ja mit dem Schwarzen Auge nichts mehr zu tun hat, erfolgt evtl. in den nächsten Tagen auch eine Überarbeitung der Usertitel. Vorschläge dürfen auch gern per PM an mich geschickt werden.