Ich suche jemanden, der allesmögliche gut, sauber und in "windeseile" malen/zeichnen/mit computer erstellen kann. Wer sojemand ist oder kennt, bitte hier melden, PM oder email an emptyage@web.de schicken.
Wir wollen für unsere neue homepage schöne grafiken, die nicht geklaut sind. Dafür der ganze aufwand.
Ich glaub das sitzt du ganz nah an der Quelle , versuch es mal mit Micha ;-) Der bastelt immoment an vielen graphischen Arbeiten rum und hätte da bestimmt Spaß dran...
Spaß auf jeden Fall, aber die Zeit leider nicht... Und unter Druck kommt nie was gutes bei rauss... Aber mal sehen, vielleicht kann ich ein paar Kleinigkeiten dazu beitragen. Nur dazu dürftest Du nicht so mit Infos geizen, alles was den Künstler einschränkt beschleunigt sein arbeiten!!!
Motivforstellungen? Drachen, Männeken, Avatare oder was? Farbshema? s/w oder beige/braun/weiss oder was auch immer..? Größe der Grafiken? Pixelmaaße? Format der Grafiken? PNG's, JPEG's, BMP's zum konvertieren, was hättens gern? Soll später was in einander fliessen, wie someist bei Websides, oder brauchste Einzelbilder?
mal -ZU- und ab dafür --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------