Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Talwur Offline

11.11.2005 13:22
Forum *Aktuelle Spiele* Antworten

Hallo Leute,

das Forum *Aktuelle Spiele* wurde aufgelöst, dafür gibt es die aktuellen Spieleforen *G7* und *Das Jahr des Feuers*, beides Kampagnen, die sich wohl längere Zeit hinziehen werden....

Die aktuellen Spieletermine der jeweiligen Gruppe finden sich im entsprechenden Forum, hier kann auch gepostet werden, wenn einer nicht zum Termin kommen kann.

Für die schönen Threads *Neulich.....* gibt es jetzt in Forum *Spielewelt* den Generalthread *Neulich beim Spiel...*, Datum des Spiles kann ja jeweils beim Post mit angegeben werden.

carmio Offline

Erzmagus

11.11.2005 13:55
#2 RE: Forum *Aktuelle Spiele* Antworten
In Antwort auf:
gibt es jetzt in Forum *Spielewelt* den Generalthread *Neulich beim Spiel...

Kannst du unter Spielewelt nicht einen "Bereich" machen wie bei den Kampagnen? Ich finde das übersichtlicher, wenn man immer einen neuen Thread aufmacht, weil die Leute noch Kommentare darunter schreiben. Sonst muß man so lange suchen.

und nimm diesen weihnachtsmann da weg !!!!!!!

--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Talwur Offline

12.11.2005 08:39
#3 RE: Forum *Aktuelle Spiele* Antworten

Euer Wunsch ist mir Befehl, edle Amazone.

Aber gegen die Weihnachtsmänner kann ich derzeit *leider* nichts machen.........

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz