Ich dachte mir ich stell hier einfach mal meine Homepage http://www.masterandserver.de vor. Der Name der HP ist von einem Stück der Gruppe Depeche Mode abzuleiten. Sie ist zwar noch nicht wirklich mit sinnvollen Dingen gefüllt, wird aber ständig erweitert. Meine damaligen Versuche elektronische Musik zu machen sind dort zwar noch zu finden, in Zukunft soll dort allerdings mehr über meine Hobbys, über Filme und allgemeiner Klamauk zu finden sein. Die Fotoecke könnte so aussehen, das dort auch Fotos von unseren Partys oder so zu finden wären, dazu bräuchte ich aber die allgemeine Genehmigung von allen, mündlich reicht mir schon, nur das mir nachher keiner das Nudelholz überzieht! Über nette Grüße, Lob oder Kritik freut sich mein Gästebuch! Zu den Fotos könnt ihr ja hier mal reinschreiben, wie Ihr's finden würdet Euch und andere dort zu sehen.
Hallo Olyssess und herzlich willkommen....wink....,
gefällt mir sehr gut deine HP......, war mal so frei mich auch in deinem Gästebuch einzutragen. Wag es nicht , meinen Eintrag nicht freizuschalten...... Da weiß ich ja, wer mir bei meiner evtl. HP mal helfen kann.
Meinerseits hab ich gegen Fotos nichts einzuwenden, nur nicht grad im Veltinsrausch.....hahahahahahahahahaha.
In Antwort auf: Meinerseits hab ich gegen Fotos nichts einzuwenden, nur nicht grad im Veltinsrausch.....hahahahahahahahahaha.
das sind doch die besten -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh........, na und wenn sich meine Mutter dann auf Steinis HP rumtreibt, das gibt dann wieder endlose Diskussionen..........Mütter sind da so uneinsichtig...hahahahahahahahahahaha
In Antwort auf:Hmh........, na und wenn sich meine Mutter dann auf Steinis HP rumtreibt, das gibt dann wieder endlose Diskussionen..........Mütter sind da so uneinsichtig...hahahahahahahahahahaha
...und sie schauen so gerne auf kleine HP`s -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Auf Deine Homepage werd ich gleich mal.... Gegen Fotos ist ja nix zu sagen - aber wie der Meister schon sagte: Veltinsrausch muss ja nicht unbedingt sein
In Antwort auf: Auf Deine Homepage werd ich gleich mal.... Gegen Fotos ist ja nix zu sagen - aber wie der Meister schon sagte: Veltinsrausch muss ja nicht unbedingt sein
Ich wußte gar nicht, daß es davon Fotos gibt. Wo kann man die denn mal sehen? ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\\\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------